Mit Yoga in Bewegung kommen!
Logo: Yoga-Biene
Mit Yoga in Bewegung kommen!
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Sabine Winter, Jg. 1959, staatl. gepr. Oekotrophologin, Diplom-Sozialpädagogin und Yogalehrerin mit internationaler Anerkennung durch die Yoga Alliance.
1998 fand ich meinen ersten Yogalehrer im Iyengar und verbrachte mehrere Jahre mit dem Üben und der Lehre von B.K.S. Iyengar.
2007 entdeckte ich Ashtanga Vinyasa Yoga, 2009 und 2010 flog ich nach Neuseeland um bei John Scott meine Yogalehrer Ausbildung zu absolvieren.
Sabine Winter
Es folgten Workshops und Weiterbildungen bei David Keil, Nancy Gillgof, Dana Kingsberg, John Scott, Michele Besnard, Manju Jois, Sharat Rangaswamyj, Dr. Ronald Steiner, Gregor Mahle, Eberhard Bärr, Sudhir Tiwari, Mirjam Wagner und David Lurey.
Heute arbeite ich als selbstständige Yogalehrerin in der Yogaschule Über den Linden in der Schanze in Hamburg. Ich leite Workshops zu Stressmanagement, bin mit Yoga im beruflichen Gesundheitsmanagement beim SPIEGEL tätig, führte einen Yoga Kurs in einer Krankenkasse durch und organisiere und leite Yoga-Reisen.
Außerdem liebe ich es, mit und für Menschen zu arbeiten und ihre innere und äußere Schönheit ans Licht zu bringen!
Kontakt:
Sabine Winter
E-Mail: ashtanga-yoga [ät] posteo [Punkt] de
Telefon:  0 1 7 1   9 5 5 1 1 9 2
Der Bildnachweis befindet sich im Impresssum.
Datenschutz    |    Impressum    |    Sitemap
Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG: Ich erhebe keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.
©  2016–2023 Sabine Winter, soweit nicht anders angegeben
Zurück zum Seiteninhalt