Mit Yoga in Bewegung kommen!
Logo: Yoga-Biene
Mit Yoga in Bewegung kommen!
Direkt zum Seiteninhalt

Rückblicke 2021

Sommer im Indianerland
Dübbekold 6.–8. August 2021

Aus den Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
„Guten Morgen, auch von mir noch ein paar Eindrücke aus Dübbekold. Möge uns das gute Feeling der beiden schönen Tage noch eine Weile begleiten.“
HG Ilona
🙏🙋🏻‍♀️💚🧡
 
„Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich habe heute morgen erst richtig gemerkt, wie gut mir das Wochenende getan hat!
Bin wieder gut in meiner Mitte!
Danke Dir Sabine und Euch! 😘☀️🙏🏼
 
„Das ging mir auch so🙏tiefe Entspannung und Erdung habe ich aus diesen Wochenende mitgenommen. Danke an Euch alle🙏. @Ilona: Danke für die schönen Erinnerungen☀️Wünsche Euch einen wunderschönen Start in die Woche“
 
Moin Moin, ich zehre auch noch von unserem gemeinsamen Wochenende! Danke für soviel gute Gefühle und Inspiration. Auf meinen Abschluss-Spaziergang hatte ich sogar noch eine „Eingebung“ - besser gesagt ein langer Wunsch kam wieder an die Oberfläche, das war toll!
Startet gut in die Woche... für mich gehts gleich auf die Yogamatte und ich Grüße die Sonne... auf bald meine Lieben!“
 
„Hallo in die Yogirunde,
nun bin ich wieder zuhause angekommen und freue mich weiterhin sehr, euch letzte Woche kennengelernt zu haben.
Ich habe einige Aspekte aus den Tagen für mich mitgenommen und bin gespannt, wie und wie lange ich sie in mein Leben integriere.
Beste Grüße aus dem Rheinland“
Vanessa
Kontakt:
Sabine Winter
E-Mail: ashtanga-yoga [ät] posteo [Punkt] de
Telefon:  0 1 7 1   9 5 5 1 1 9 2
Der Bildnachweis befindet sich im Impresssum.
Datenschutz    |    Impressum    |    Sitemap
Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG: Ich erhebe keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.
©  2016–2022 Sabine Winter, soweit nicht anders angegeben
Zurück zum Seiteninhalt