Mit Yoga in Bewegung kommen!
Logo: Yoga-Biene
Mit Yoga in Bewegung kommen!
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuell

Hallo meine lieben Yin & Yang Yoginis,
nachdem uns nun die Wissenschaft monatelang erklärt hat, wie wir uns „zu fühlen haben“, wird es  jetzt Zeit, so finden wir, hier wieder selbst hinzuspüren!
Ich möchte gerne – zusammen mit meinen beiden Kolleginnen Andrea & Annette – dich dabei unterstützen: Mit Yin Yoga, Duft und Klang eingehüllt in Farbe, finde zu deinem Kraftplatz zurück!
Gerade im ständigem Wandel in diesen Zeiten, laden wir dich herzlich ein, diese kleine „Erdungs-Reise“ mit uns zu unternehmen! Schau mal hier in den Newsletter.
Wir freuen uns gemeinsam mit Dir ins Spüren, Fühlen & Erleben zu kommen!! Sei dabei!
Namaste eure Sabine
 
 
Auch für das Jahr 2021 plane ich das Retreat "Sommer im Indianerland".
Ob es wirklich stattfindet? Darüber werden die Entwicklung in der Corona-Pandemie und die damit verbundenen gesetzlichen Beschränkungen entscheiden.
 
Dies ist also noch kein verbindliches Angebot, sondern ein unverbindlicher Hinweis:

Sommer im Indianerland
Yoga Wochenend-Retreat

06.08.–08.08.2021
Ein außergewöhnlich schöner Ort inmitten der Natur im 4-Häuser-Dorf Dübbekold. Die Gastgeber sind aktive Stammes-Mitglieder der Lakota-Sioux.
Hier finden Sie mich:
Sabine Winter
Yogaschule Über den Linden
Lippmannstraße 53
22769 Hamburg
E-Mail: ashtanga-yoga [ät] posteo [Punkt] de
Telefon:  0 1 7 1   9 5 5 1 1 9 2
Google Maps:
Der Bildnachweis befindet sich im Impresssum.
Datenschutz    |    Impressum    |    Sitemap
Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG: Ich erhebe keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.
©  2016–2021 Sabine Winter, soweit nicht anders angegeben
Zurück zum Seiteninhalt