Mit Yoga in Bewegung kommen!
Logo: Yoga-Biene
Mit Yoga in Bewegung kommen!
Direkt zum Seiteninhalt

Ringana

„Atha अथ“, jetzt, heißt es im ersten Kapitel des Yoga Stutra von Patanjali oder „Alles beginnt heute“ von dem großen tibetischen Meister der Neuzeit, Drukpa Rinpoche, gesprochen:
Warum nicht jetzt und heute anfangen, mehr für unsere Umwelt zu tun und gleichzeitig auch etwas Gutes für sich?
RINGANA vereint beides: Produkte die aus Bio Rohstoffen hergestellt werden, ohne Tierversuch und ohne Konservierung, vegan und natürlich für die Frischkosmetik, sowie frische Wirkstoffe aus der Natur für die unterstützende Nahrungsergänzung!
RINGANA möchte ich jetzt gerne weiterempfehlen und wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, dich bei mir begrüßen zu dürfen!
Hier finden Sie mich:
Sabine Winter
Yogaschule Über den Linden
Lippmannstraße 53
22769 Hamburg
E-Mail: ashtanga-yoga [ät] posteo [Punkt] de
Telefon:  0 1 7 1   9 5 5 1 1 9 2
Google Maps:
Der Bildnachweis befindet sich im Impresssum.
Datenschutz    |    Impressum    |    Sitemap
Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG: Ich erhebe keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.
©  2016–2021 Sabine Winter, soweit nicht anders angegeben
Zurück zum Seiteninhalt