Mit Yoga in Bewegung kommen!
Logo: Yoga-Biene
Mit Yoga in Bewegung kommen!
Direkt zum Seiteninhalt

Rückblicke 2020

Sommer im Indianerland
Dübbekold, 31.07.–02.08.2020

Ich danke euch ALLEN noch einmal von Herzen für dieses wunderschöne Retreat!
Für eure Energie, Empathie, Mitgefühl und eure Neugier ins Yoga einzusteigen oder sich schon über so viele Jahre dafür zu begeistern! Es war sehr sehr schön mit euch!
Eure Sabine
 
 
Aus den Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
Vielen Dank! Es war ein wunderbares, nährendes Wochenende und ich finde, wir sind eine tolle Gruppe- habe mich pudelwohl gefühlt. Hoffe, wir sehen uns bald wieder!“
Ilona
 
Kann mich den Worten meiner Vorrednerin nur anschließen.
Elke
 
Ja, es war ein wunderschönes Wochenende mit Euch! Danke an Euch alle!
Ulrike
 
Danke Dir, liebe Sabine, und Euch allen für dieses wundervolle Wochenende! Ich habe die Tage sehr entschleunigend, verbindend und inspirierend erlebt. War wirklich schön mit Euch!
Falk
 
Ich habe mich nicht einen Moment fremd oder unwohl gefühlt. Dank, -  und mit Euch hatte ich eine wundervolle Auszeit, von der ich noch lange zehren werde !!!“
Imke
 
„Also ich möchte auf diesem Wege auch nochmal danke sagen für die schöne Zeit. Ich konnte sehr viel lernen und mitnehmen und bin sehr inspiriert von euch allen :)
Ich hab die Zeit auch als sehr harmonisch und angenehm empfunden und konnte ein wenig mehr zu mir finden.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Joanna
 
Hier finden Sie mich:
Sabine Winter
Yogaschule Über den Linden
Lippmannstraße 53
22769 Hamburg
E-Mail: ashtanga-yoga [ät] posteo [Punkt] de
Telefon:  0 1 7 1   9 5 5 1 1 9 2
Google Maps:
Der Bildnachweis befindet sich im Impresssum.
Datenschutz    |    Impressum    |    Sitemap
Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG: Ich erhebe keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.
©  2016–2021 Sabine Winter, soweit nicht anders angegeben
Zurück zum Seiteninhalt