Mit Yoga in Bewegung kommen!
Logo: Yoga-Biene
Mit Yoga in Bewegung kommen!
Direkt zum Seiteninhalt

Rückblicke 2018

Wochenend-Retreat in Dübbekold 17.–19.8. 2018

Auch dieses 2. Yin & Yang Yoga Retreat in Dübbekold im Wendland war ein höchst zufriedenstellendes Wochenende für alle.
Ruhe in sich finden und ganz bei sich ankommen; sowie Neues dazulernen und ausprobieren und Altes wiederholen und wertschätzen, hier konnte jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer die eigenen Grenzen finden oder erweitern!
In großer Dankbarkeit für euer Vertrauen und eurer Bereitschaft zum Teilen eurer Yogaerfahrungen und eurem Yogainteresse freue ich mich schon auf unser 3. Yin & Yang Yoga Retreat in Dübbekold!
Aus den Rückmeldungen der Teilnehmer:
„ ... ja vielen Dank von mir auch .... mir tun zwar immer noch die Beine weh vom ewigen Hund, so eine Streckung hatte ich nun länger nicht mehr ... aber sonst: war das sehr schön.
Vom Effekt her habe ich das Gefühl, ich wäre 14 Tage verreist gewesen - ich saß da am Sonntagnachmittag und auch noch am Montag irgendwie ganz entrückt rum .... weg
Und in Dübbekold hatte ich kein Zeitgefühl, außer natürlich die Uhrzeit wann Yoga ist etc. aber ansonsten ohne aktives Nachdenken kein Gefühl für
was für ein Wochentag
welche zeit
und so
also ein Anzeichen für einen sehr guten flow und be-here-now-Zustand
Thanks“
Kontakt:
Sabine Winter
E-Mail: ashtanga-yoga [ät] posteo [Punkt] de
Telefon:  0 1 7 1   9 5 5 1 1 9 2
Der Bildnachweis befindet sich im Impresssum.
Datenschutz    |    Impressum    |    Sitemap
Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG: Ich erhebe keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.
©  2016–2023 Sabine Winter, soweit nicht anders angegeben
Zurück zum Seiteninhalt