Mit Yoga in Bewegung kommen!
Logo: Yoga-Biene
Mit Yoga in Bewegung kommen!
Direkt zum Seiteninhalt

Sommer im Indianerland 2023

Ein Yoga-Retreat

Mit diesem Yoga Wochenend-Retreat vom 10.–13.08.2023 in Dübbekold biete ich dir wunderbare Auszeiten inmitten der großartigen Natur des Wendlandes an. Sie laden ein, wirklich einmal offline zu gehen.
Wir üben mit Blick ins Grüne, umgeben von Bach, Wiesen und dem riesigen Göhrde-Wald:
Jeweils acht Stunden Yin und Yang Yoga lassen Dich bei Dir ankommen: Mit Hilfe von Asanas, Pranayama, Mudras, Bandhas, Yoga-Nidra, Philosophie und Mantra-Chanting.
Die Unterbringung im DZ/EZ wird abgerundet durch eine vegetarisch-biologische Vollwertküche mit drei Mahlzeiten am Tag (inkl. Nachmittagskaffee); Schwimmbad und Saunabenutzung und ganz viel Stille und Natur!
Diese Wochenend-Retreats sind für Einsteiger/Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet!
 
Die Reisedaten
Anreise: Donnerstag 10.08.2023 ab mittags
Abreise: Sonntag 13.08.2023 bis 16:00 Uhr
Kosten Yogaunterricht
Normalpreis: 255,00 EUR
Frühbucher: 235,00 EUR (gilt bis 31.07.2023!)
Kosten Unterbringung/Verpflegung
Doppelzimmer (DZ): 278,50 EUR
Einzelzimmer (EZ): 347,50 EUR
Die Preise gelten jeweils pro Person für den gesamten Aufenthalt.
Der Yogaunterricht umfasst ca. 10 Stunden. Mit dem Eingang des Yoga-Kursbeitrags bist du auf der Anmeldeliste. Bringe gerne eine/n Partnerin oder Partner mit; ohne Yoga-Unterricht genießt sie/er das Angebot für 278,50 EUR (DZ).
Die Kosten für die Unterbringung zahlst du im August direkt vor Ort. Sie beinhalten Bio-Vollwertkost, Seminarraummiete, Sauna und Schwimmbad.
 
Stornierungen
Stornierungen für den Yoga Beitrag & die komplette Reise:
  • Bis 6 Wochen vor Anreise: Kostenlos.
  • Bis 1 Woche vor Anreise: Rücktrittskosten 75 % der Kosten für ein EZ oder ein DZ über 3 Nächte.
  • Danach: 100 % des Reisepreises.
Ich werde für 8 Personen reservieren lassen.
 



 
 
 
 
Ich freue mich, mit euch ein wunderbares Wochenende in dieser fantastischen Natur in der Göhrde verbringen zu dürfen!
Fotos und Grafik auf dieser Seite mit freundlicher Genehmigung der Joachim und Kirsten Irmer GbR, Göhrde.
Kontakt:
Sabine Winter
E-Mail: ashtanga-yoga [ät] posteo [Punkt] de
Telefon:  0 1 7 1   9 5 5 1 1 9 2
Der Bildnachweis befindet sich im Impresssum.
Datenschutz    |    Impressum    |    Sitemap
Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG: Ich erhebe keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.
©  2016–2023 Sabine Winter, soweit nicht anders angegeben
Zurück zum Seiteninhalt